Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen

Bingen (ots) – 76-jähriger befuhr am Sonntag, den 15.10.2017, gegen 12.30 Uhr, mit seinem Auto die Landesstraße 400/Bundesstraße 9 von Gensingen kommend und ordnete sich auf der Links-Abbiegespur ein, um auf die Autobahn 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen aufzufahren. Beim Linksabbiegen auf die Autobahnzufahrt übersah der 76-Jährige den von rechts aus Bingen kommenden 47-jährigen Fahrzeugführer und kollidierte mit diesem. Der 76-Jährige sowie die drei Insassen in seinem Auto wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der 47-Jährige und sein Beifahrer wurden ebenfalls durch den Zusammenstoß verletzt. Alle verletzten Personen wurden zur weiteren Untersuchung in die umliegenden Krankenhäuser nach Mainz, Bingen und Bad Kreuznach verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zur Absicherung der Unfallstelle waren rund 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gensingen, sowie mehrere Rettungswagen im Einsatz.

Einbruchsdiebstahl in Kindergarten

Hillesheim (ots) – In der Nacht von Freitag, 13.10.2017 auf Samstag, 14.10.2017, kam es zur einem Einbruch in den Kindergarten „Kunterbunt“ in Hillesheim, Am Röhrbrunnen. Hierbei gelangten die unbekannten Täter durch Aufhebeln eines Fensters in das Innere des Kindergartens und durchwühlten das Büro. Hier wurden zwei technische Geräte entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)