Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lauterecken: Motorradfahrer ohne Versicherungsschutz

Am gestrigen Mittag wurde in Lauterecken ein Motorradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht versichert war.
Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Das Fahrzeug wurde vor Ort belassen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Odenbach: Familienstreit der besonderen Art

Schon seit längerer Zeit kommt es zwischen Vater und Sohn zu Streitigkeiten in der Ortsgemeinde Odenbach.
Nachdem der Vater nun einen, vom Sohn angebrachten, Sicht- bzw. Betretungsschutz entfernt hatte, gerieten beide erneut in Streit.
Durch die Polizeibeamten wurde mit beiden Parteien das Gespräch gesucht und die gegenseitig ausgesprochenen Grundstücks- Betretungsverbote übermittelt.