Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Erneut Fahrzeuge in Nieder-Olm aufgebrochen

Nieder-Olm (ots) – Mittwoch, 11.10.2017, im Laufe der Nacht:

Heute Morgen meldeten sich bislang vier Geschädigte aus Nieder-Olm per Notruf, weil sie ihre Fahrzeuge vor dem Haus aufgebrochen vorgefunden hatten.

In der Straße In den 14 Morgen waren zwei BMW gewaltsam geöffnet und jeweils die Lenkräder aus der Mittelkonsole ausgebaut worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. In der Von Stauffenberg-Straße und in der Königsberger Straße war jeweils ein Fahrzeug der Marke Mercedes aufgebrochen worden. Aus diesen hatten die Täter die fest eingebauten Navigationssysteme entwendet. Bei einem fünften Fahrzeug, einem Mercedes, wurde in der Straße Hinter der Hecke eine Seitenscheibe eingeschlagen, das Fahrzeug entriegelt und das Lenkrad sowie die Navigationseinheit ausgebaut.

Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht zum Mittwoch in Nieder-Olm verdächtige Fahrzeuge /Personen aufgefallen sind.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 65 3633

Kennzeichendiebstahl an geparktem Pkw in Guntersblum

Oppenheim (ots) – Am 10.10.2017, zwischen 07 Uhr und 14.15 Uhr entwendete ein zur Zeit unbekannter Täter das hintere amtliche Kennzeichen am Pkw Opel Astra Twin Top der 46-jährigen geschädigten Guntersblumerin. Tatort: Guntersblum, Mühlstraße. Der hierdurch entstandene Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oppenheim unter der 06133-933100.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)