Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Lambsheim) – Diebstahl von Grabschmuck

Rhein-Pfalz-Kreis (ots) – Derzeit unbekannte Täter entwendeten in dem Zeitraum vom 29.09.2017, 08:00 Uhr, bis zum 04.10.2017, 19:00 Uhr, auf dem Friedhof Lambsheim eine auf einer Grabplatte montierte Kupferschale im Wert von etwa 300,- Euro. An der Grabplatte entstand hierbei ein Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Brand eines Vereinsheims

Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem Brand in einem Vereinsheim in Römerberg-Berghausen. Durch die Flammen wurde das Vereinsheim stark beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)