Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Wohnhaus

Alzey (ots) – Innerhalb des Zeitraums 26.09.2017 22:00 Uhr bis 03.10.2017 15:40 Uhr hebelte ein bislang noch unbekannter Täter die Terrassentür auf der Rückseite eines Einfamilienhauses im Klausengarten in Wöllstein auf. Danach wurden alle Räumlichkeiten aufgesucht und Schränke durchwühlt. Ob hierbei Gegenstände entwendet wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Die Polizei Alzey erbittet sich Zeugenhinweise von Personen, die dahingehend verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die sich am Donnerstag, den 28.09.2017 im Bereich Klausengarten aufgehalten haben.

Hinweise bitte unter der Rufnummer: 06731-9110 an die Polizei Alzey.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)