Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Graben-Neudorf – Unbekannte wollten Buntmetall an Kapelle stehlen

Graben-Neudorf (ots) – Unbekannte Täter machten sich am vergangenen Dienstag an den Kupfer-Fallrohren der an der Bundesstraße 35 gelegenen Feldkapelle des Ortsteils Neudorf zu schaffen. Offensichtlich wurden die Diebe bei ihrer Ausführung gestört, da Werkzeug sowie bereits abmontiertes Material am Tatort zurückgelassen wurden.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Graben-Neudorf unter 07255/9378 zu melden.

Bruchsal- Heranwachsender greift Polizisten an

Bruchsal (ots) – Eine Gruppe aggressiver Jugendlicher auf einem Tankstellengelände in der Werner-von Siemens-Straße rief am Dienstag gegen 5 Uhr die Bruchsaler Polizei auf den Plan. Bei den Gewahrsamnahmen seiner Freunde tat sich ein 18-Jähriger dabei besonders hervor, indem er die polizeilichen Handlungen störte. Dabei nahm er eine Polizeibeamtin in den Schwitzkasten und zog sie, nachdem sie sich befreien konnte, an den Haaren. Er trat gegen die eingesetzten Beamten, die leicht verletzt wurden. Wie sich herausstellte, hatte der Angreifer über 1,7 Promille intus, er wird wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)