Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

Pirmasens (ots) – Am Montagmorgen gegen 09:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Schäferstraße / Pfarrgasse eine Verkehrsunfallflucht, bei der eine 30-Jährige Frau verletzt wurde. Die Dame war gerade dabei die Fußgängerampel zu überqueren, als ein Fahrzeug in die Schäferstraße einbog und die Fußgängerin hierbei erfasste. Die 30-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Dame zu kümmern von der Unfallörtlichkeit. Durch Zeugen konnte schließlich der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Der 50-Jährige Pirmasenser gab an, dass er davon ausging, dass die Dame unverletzt sei und war deshalb weitergefahren. Auf den Unfallverursacher kommen nun Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung zu.

Diebstahl von Werkzeug aus Firmenfahrzeug

Pirmasens (ots) – Im Zeitraum vom 26.09.17 bis zum 29.09.17 wurde aus einem Firmenfahrzeug, welches in der Güterbahnhofstraße stand ein Bohrhammer der Marke Hilti entwendet. Aufgrund der Baustellentätigkeit war das Fahrzeug unverschlossen und teils unbeobachtet. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 entgegen.

Holzlatten auf Fahrbahn

Pirmasens (ots) – Am Sonntagabend, sowie am Montagmorgen wurden durch mehrere Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass im Bereich der B10 und der A8, mehrere Holzlatten auf der Fahr-bahn liegen würden. Die Beamten konnten die Holzlatten vorfinden und von der Fahr-bahn entfernen. Wer die Holzlatten während der Fahrt verloren hatte, konnte nicht er-mittelt werden. Glücklicherweise kam es zu keinem Verkehrsunfall, durch überfahren der Latten oder ähnliches.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)