FCK Fans erhalten Ermäßigung auf Roncalli-Tickets

Vorstellungen auf Messeplatz

Kaiserslautern – Zum nächsten Heimspiel der Roten Teufel hat der 1. FC Kaiserslautern für seine Fans ein ganz besonderes Paket geschnürt. Jeder FCK-Fan, der beim Spiel gegen Nürnberg auf dem Betze war, erhält an den darauffolgenden Tagen vergünstigte Eintrittskarten beim berühmten Circus Roncalli, der erstmalig in Kaiserslautern gastiert.

Vom 17. bis 27. September 2015 gastiert der berühmte Circus Roncalli auf dem Messeplatz in Kaiserslautern. Mit seiner Show Salto Vitale reist der Zirkus erstmalig in Städte, in denen er noch nie gastiert hat. Das schöne Zelt, der berühmte kostbare historische Circuswagen, Luftballons und kunterbuntes Konfetti, Ballett, eine zauberhafte Show und das Circus Orchester – das alles und noch sehr viel mehr erwartet die Besucher des Circus Roncalli.

Das Besondere für alle FCK-Fans: Jeder der eine Eintrttskarte zum Spiel gegen Nürnberg gekauft hat, erhält am 23. und 24. September 2015 Rabatt auf seinen Circus Besuch. Gegen Vorlage des Tickets zur Partie gegen Nürnberg gibt es 20% Ermäßigung. Diese Aktion gilt natürlich auch für Dauerkarteninhaber. 

Weitere Informationen zum Circus Roncalli finden Sie hier: www.roncalli.de