Der beschädigte Pkw
Der beschädigte Pkw

Kirn (ots) – In der Nacht zum Sonntag, 24.09.2017 nach Mitternacht ereignete sich auf der L 234 zwischen Staudernheim und Oberstreit ein Verkehrsunfall.

Hier ist ein Pkw beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend ist er ca. 20 m durch eine Wiese gefahren/gerutscht und dann gegen dort gelagerte Betonplatten gestoßen. Hierbei wurde der Pkw total beschädigt und der Fahrer schwer verletzt.

Der schwer verletzte Fahrer erschien einige Zeit später an seiner Wohnanschrift und wurde dann dort von der Ehefrau dem Rettungsdienst übergeben. Er wurde aufgrund der Schwere der Verletzungen in die Unikliniken Mainz eingeliefert. Erst am Morgen gegen 06.50 Uhr wurde der Pkw von der Polizei aufgefunden und der Sachverhalt geklärt, da der verletzte Fahrer keinerlei Angaben zu den Geschehnissen machen konnte.

Hinweise zu dem Unfall oder zu einer männlichen Person in der Nacht auf der Strecke zwischen Oberstreit und Odernheim werden gebeten sich bei der Polizei Kirn zu melden. Tel. 06752-1560.