BAB 6, Mannheim: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

BAB A 6 (ots) – Am Samstag (23.09.2017) ereignete sich gegen 16:45 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen, in Fahrtrichtung Kaiserlautern, ein Verkehrsunfall am Stauende. Ein 46-jähriger Mann aus Böhl-Iggelheim übersah das vor ihm abbremsende Fahrzeug mit seiner 53-jährigen Fahrerin aus Marburg, fuhr auf, wodurch dieses noch auf den Vordermann aufgeschoben wurde.

Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher und die Insassen des Marburger Fahrzeugs, eine Familie mit drei Kindern, leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die rechte Spur musste für die Bergung etwa 2 Stunden gesperrt bleiben. Es entstand zum Teil erheblicher Rückstau.