Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall

Bad Sobernheim (ots) – Pkw-Führer befährt die L 232 aus Richtung Staudernheim kommend in Fahrtrichtung Bad Sobernheim. Aus Unachtsamkeit kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Leitpfosten. Dieser wird beschädigt. Am Pkw entsteht kein Schaden. Fahrzeugführer wird verwarnt.

Mehrere Trunkenheitsfahrten im Dienstgebiet der Polizei Bad Kreuznach

Bad Kreuznach; Stadtgebiet (ots) – In der Nacht von Freitag 22.09 auf Samstag 23.09.2017 sind im Dienstgebiet der Polizei Bad Kreuznach in 3 Fällen Autofahrer wegen Drogen bzw. Alkoholeinfluss am Steuer aufgefallen.

Gegen 21.10h wurde ein 24-jähriger Mann in Bad Kreuznach in der Bosenheimerstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Cannabis stand. Im zweiten Fall wurde um 22.05h an gleicher Stelle ein 18-jähriger Mann überprüft, bei dem sich ebenfalls Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung ergaben. In beiden Fällen wurden den Fahrern Blutproben entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Sie müssen mit einem Fahrverbot von einem Monat und einem Bußgeld von 500 EUR rechnen.

Gegen 03.40h fiel ein 40-jähriger Autofahrer im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Mann hatte deutlich dem Alkohol zugesprochen und war nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Ihm wurde nach Entnahme der Blutprobe die Weiterfahrt untersagt. Sein Führerschein wurde direkt beschlagnahmt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Mehrfacher Kennzeichendiebstahl

Kirn/Simmertal (ots) – In der Nacht vom 22/23.09.17 kam es in Kirn und Simmertal zu insgesamt drei Diebstählen von Pkw-Kennzeichen. Täterhinweise an PI Kirn: 06752-1560

Verkehrsunfallflucht

Hochstetten-Dhaun (ots) – Am 22.09.17, zwischen 11.30h und 12.00h wurde ein geparkter Pkw in der Bahnhofstraße in Hochstetten-Dhaun von einem vorbeifahrenden Pkw beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise bitte an PI Kirn: 06752-1560

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)