Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fürth: Diebe stehlen roten Audi A4 ( HP-KC 12 ) / Zeugen gesucht

Fürth (ots) – Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch (20.09.17) in der Waldstraße einen roten Audi A4 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen HP-KC 12 aus einer Hofeinfahrt gestohlen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf circa 15.000,- Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, wie auch Angaben zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs, nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Gorxheimertal: Hauptstraße nach tödlichem Unfall voll gesperrt

Gorxheimertal (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen (20.09.) ist die Hauptstraße im Stadtteil Unter-Flockenbach derzeit voll gesperrt. Gegen 6.45 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert, nachdem eine Person von einem Auto erfasst wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Derzeit sind Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen.

Update

Gorxheimertal (ots) – Ein 68 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochenmorgen (20.09.) so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Gegen 6.45 Uhr hatten Zeugen Polizei und Rettungsdienst alarmiert, nachdem der Weinheimer auf der Hauptstraße im Stadtteil Unter-Flockenbach von einem Auto erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 68-Jährige auf Höhe eines dortigen Bäckers in sein geparktes Fahrzeug einsteigen. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Weinheim, der von Gorxheim kommend in Richtung Unter-Absteinach unterwegs war, erfasste den Mann aus bislang noch unbekannten Gründen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen (06207/9405-0).

Heppenheim: Zeugen nach Einbruch in Gaststätte gesucht

Heppenheim (ots) – Kriminelle sind in der Nacht zum Dienstag (19.09.) in eine Gaststätte im Heppenheimer Stadtteil Kirschhausen eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen brachen sie ein gekipptes Fenster auf, um in das Anwesen in der Siegfriedstraße zu gelangen. Im Inneren erbeuteten sie Münzgeld aus einer Geldkassette. Mit rund 150 Euro sowie Alkoholika ergriffen die bislang noch unbekannten Täter die Flucht. Der Tatzeitraum reicht von 0.30 Uhr bis 8.10 Uhr. Hinweise nehmen die Ermittler der Polizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)