Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pfungstadt: Auf der Pfungstädter Kerb gab es zahlreiche ehrliche Finder / Fundgegenstände sind bei der Polizeistation Pfungstadt abzuholen!

Pfungstadt (ots) – Während der Pfungstädter Kerb wurden zahlreiche Fundsachen bei der Polizei abgegeben unter anderem auch Geldbeutel, die noch mit Geld bestückt waren. Es werden nun die Eigentümer der Gegenstände gesucht, diese können sich bei der Polizeistation Pfungstadt unter folgender Rufnummer melden: 06157/9509-0

Ein herzliches Dankeschön an die ehrlichen Finder!

Griesheim: Mehrere Farbschmierereien / Zeugen gesucht

Griesheim (ots) – In der Nacht zum Samstag (9.9.17) kam es zu diversen Farbschmierereien in rötlicher Farbe auf Stromverteilerkästen und einer Garagenwand. Die Schmierereien konnten in folgende Straßen festgestellt werden: Nehringstraße /Südring / Maria-Theresia-Straße / Lindenstraße / Bessungerstraße / Beethovenstraße und in der Karlstarße.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Diese können sich bei der Polizei Griesheim unter folgender Rufnummer melden: 06155/8385-0

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)