Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Meckenheim (ots) – Am Montag, den 11.09.2017, kam gegen 20.50 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer in der Hauptstraße in 67149 Meckenheim infolge von Alkohol- und Medikamenteneinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen ordnungsgemäß geparkten Personenkraftwagen. Hierbei wurden beide Fahrzeuge totalbeschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt ca. 10.000,- Euro. Dem Verkehrsunfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Paketdiebstahl aus Postzustellerfahrzeug, Polizei Haßloch bittet um Zeugenhinweise

Haßloch (ots) – Am Samstag, den 02.09.2017, entwendeten unbekannte Täter gegen 15.30 Uhr aus einem Postzustellerfahrzeug, welches in der Forstgasse in Höhe Nr. 45 in 67454 Haßloch geparkt war, zwei Postpakete.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Haßloch unter der Tel.: 06324/933-0.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Haßloch (ots) – Am Dienstagmorgen, den 12.09.2017, übersah gegen 05.45 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer beim Abbiegen an der Einmündung Westrandstraße/Gottlieb-Duttenhöfer-Straße einen entgegenkommenden Personenkraftwagen.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß und der Verkehrsunfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe beträgt ca. 20.000,- Euro.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)