Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Limbach (ots) – Am 11.09.2017 kam es um 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 71zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Renault Koleos fuhr von Hundsbach in Richtung Limbach, als ihm in einer Linkskurve ein dunkler Pkw auf seiner Fahrspur entgegen kam. Der Fahrer des Renault wich nach rechts aus und geriet in den Straßengraben. Eine Berührung beider Fahrzeuge hatte nicht stattgefunden. Nach dem Aufschlag in der Böschung konnte der Renault-Fahrer sein Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn lenken. Er wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der total beschädigte Renault musste geborgen werden. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine ältere Person gehandelt haben. Diese fuhr nach dem Verkehrsunfall einfach weiter. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Auffälliger Drogentransport

Bad Kreuznach (ots) – In der Nacht auf Dienstag kam einer Streife in der Richard-Wagner-Straße in Bad Kreuznach ein Fahrradfahrer entgegen, der eine ca. 1,80m große Topfpflanze transportierte. Einer Kontrolle wollte er sich zunächst entziehen, konnte aber schnell eingeholt werden. Der Grund für die versuchte Flucht war klar – denn das Gewächs war eine ausgewachsene Cannabis-Pflanze. Diese wurde sichergestellt und gegen den 27-jährigen Kreuznacher ein Strafverfahren eingeleitet.

Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 11.09.2017 wurde im Laufe des Morgens in der Danziger Straße ein weißer Ford Fiesta beschädigt. Das Fahrzeug war um 07.30 Uhr vor der Berufsbildenden Schule abgestellt worden. Als die Besitzerin um 14.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stelle sie einen Schaden auf der linken Seite an der hinteren Stoßstange unterhalb des Rückstrahlers fest. Dieser Schaden müsste von einem anderen Fahrzeug verursacht worden sein. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Verkehrsunfall mit verletztem Müllmann

Hargesheim, Kirchstraße (ots) – Am Montag gegen 14:24 Uhr kam es in der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrzeuges der Müllabfuhr. Ein 17-jähriger Müllmann wurde hierbei während des Überquerens der Straße von einem 19-jährigen Rollerfahrer erfasst und leicht verletzt. Der Rollerfahrer hatte den Müllmann offenbar zuvor nicht wahrgenommen. Er selbst blieb unverletzt, an dem Roller entstand kein Sachschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)