Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Landstuhl) Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Lösen von Radmuttern

Im Zeitraum vom 07.09, 00.30 Uhr bis 08.00 Uhr wurden an einem parkenden Pkw in der Amselstraße in Landstuhl sämtliche Radmuttern eines Vorderreifens gelöst. Glücklicherweise bemerkte die Geschädigte nach wenigen Metern Fahrt, dass ein Vorderreifen locker war. Zu einem Unfall kam es daher nicht. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Landstuhl unter 06371 / 9229-0

(Obernheim-Kirchenarnbach) – Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit von 06.09, 17.00 Uhr bis 07.09, 06.00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter die Reifen an einem parkenden Pkw in der Hauptstraße. Der oder die Täter zerstach mit einem spitzen Gegenstand mehrere Reifen. Außerdem wurde der Pkw auch teilweise zerkratzt. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Landstuhl unter 06371 / 9229-0

(Bruchmühlbach-Miesau) – Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Unfallstelle und beteiligte Fahrzeuge
Unfallstelle und beteiligte Fahrzeuge

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kam es in der Kaiserstraße in Bruchmühlbach (OT Vogelbach) zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Im Kreuzungsbereich Goethestraße / Kaiserstraße missachtete eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Bruchmühlbach die Vorfahrt eine 30-jährigen Pkw-Fahrerin, die auf der Kaiserstraße in Richtung Homburg unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich die Fahrerinnen beider Pkw leicht und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.

Die Kaiserstraße war aufgrund des Unfallgeschehens für ca. 30 min in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Ampel ausgefallen – Verkehrsunfall

Enkenbach-Alsenborn (ots) – An einer normalerweise durch Ampeln geregelten Kreuzung ist es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich missachtete ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis die bestehende Vorfahrtsregelung. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Kleinlaster, bei dem sowohl der Beifahrer des Unfallverursachers, als auch der Fahrer des LKW leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)