Bauarbeiten in der Borsigallee

Zwischen Edisonstraße und Kruppstraße

Frankfurt am Main – Wegen der Deckenerneuerung der nördlichen Fahrbahn in der Borsigallee zwischen Edisonstraße und Kruppstraße durch das Amt für Straßenbau und Erschließung kommt es von Sonntag, 27. September, bis Sonntag, 4. Oktober 2015, zu Sperrungen der Fahrbahn. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt größtenteils als Nachtbaustelle, damit die Fahrstreifen der Borsigallee tagsüber uneingeschränkt befahrbar sind.

In folgenden Zeiten finden Nachtbaustellen beziehungsweise Wochenendarbeiten statt: Vollsperrung am Sonntag, 27. September, von 1 Uhr bis 9 Uhr, und Teilsperrung von Sonntag, 27. September, 9 Uhr, bis Montag, 28. September, 4.30 Uhr. Ab Sonntag, 9 Uhr, ist die Borsigallee aus Richtung Osten kommend in Fahrtrichtung Innenstadt wieder befahrbar. Der Verkehr von der A66 kommend wird weiterhin umgeleitet.

Weitere Teilsperrungen wegen Nachtarbeit finden statt von Montag, 28. September, bis Freitag, 2. Oktober, jeweils nachts von 23 bis 5 Uhr. Eine Fahrspur steht für den Fahrverkehr zur Verfügung.

Weitere Vollsperrungen für den Einbau der Deckschicht in Nacht- und Wochenendarbeit finden statt von Freitag, 2. Oktober, 23 Uhr, bis Samstag, 3. Oktober, 9 Uhr.

Außerdem gibt es Teilsperrungen von Samstag, 3. Oktober, 9 Uhr, bis Sonntag, 4. Oktober, 10 Uhr. Ab Samstag, 9 Uhr, ist die Borsigallee aus Richtung Osten kommend in Fahrtrichtung Innenstadt wieder befahrbar. Der Verkehr von der A66 kommend wird weiterhin umgeleitet.

Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Anlieger werden rechtzeitig über die Baumaßnahme informiert. Weitere aktuelle Verkehrsinformationen finden sich im Hessentext auf den Video-Tafeln
585 und 595 sowie im Internet unter www.mainziel.de.