Ludwigshafen: Schlägerei unter Jugendlichen auf dem Berliner Platz

Ludwigshafen-Mitte (ots) – Am Samstag, 09.09.17, um 03.35 Uhr, wurde eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf dem Berliner Platz gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten lediglich eine 16jährige Jugendliche und 17jähriger Jugendlicher aus Mannheim angetroffen werden, welche Geschädigte der oben gemeldeten Schlägerei waren.

Laut den Geschädigten kam es in der Diskothek Musikpark zu verbalen Streitigkeiten mit einer anderen Personengruppe. Im Verlaufe dieser Streitigkeiten schlug ein bislang unbekannter Mann mit einer Flasche dem 17jährigen in den Gesichtsbereich. Der Beschuldigte und seine Begleiter verließen anschließend die Diskothek. Nachdem die beiden oben genannten Jugendlichen ebenfalls den Musikpark verließen, trafen sie wieder auf die andere Personengruppe. Hier kam es wieder zur Auseinandersetzung und die 16jährige Jugendliche bekam von einer Person eine heftige Ohrfeige. Anschließend flüchtete die Personengruppe. Der 17jährige erlitt mehrere Schürfwunden im Gesichtsbereich, sowie eine Platzwunde an der Lippe. Die 16jährige klagte über Schmerzen im Gesichtsbereich. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Die Eltern der beiden Geschädigten wurden verständigt. Den Beschuldigten des Schlages mit der Flasche in der Diskothek konnten die Geschädigten nicht beschreiben.

Den Beschuldigten der Ohrfeige konnte die 16jährige Geschädigte wie folgt beschreiben: Ca. 1,80 m groß, normale Statur mit muskulösen Armen, südländisches Aussehen, hellblaue Jeans. Eine Fahndung nach der anderen Personengruppe um den Beschuldigten verlief negativ.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de