Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schließfach aufgebrochen

Bad Sobernheim (ots) – Am 05.09.2017 wurde in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr im Emanuel-Felke-Gymnasium in der Poststraße das Schließfach einer Schülerin aufgebrochen. Das mit einem Zahlenschloss gesicherte Schließfach wurde mit einem Hebelwerkzeug brachial aufgebrochen und die darin befindliche Geldkassette entwendet. In der Geldkassette befand sich ein höherer Geldbetrag, welcher für den bevorstehenden Abiturball eingenommen wurde. Hinweise über den Täter liegen bisher nicht vor.

Unfallflucht

Simmertal (ots) – In den vergangenen Tagen wurden wurde in der Ulrich-Fabry-Straße 51 ein Gartenzaun beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein Fahrzeug beim Rangiervorgang hervorgerufen. Der Schadensverursacher flüchtete unerkannt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)