Kaiserslautern – Der Vermisste lebt seit ein paar Jahren im Ausland und ist derzeit zu Besuch bei seinen Eltern in Kaiserslautern. Am Dienstagnachmittag (5.9.) wollte er Fahrradfahren gehen. Gegen 13 Uhr brach er von zu Hause auf und wollte gegen 16 Uhr zurück sein, ist aber bislang nicht wieder aufgetaucht.

Nachtrag 18:05 Uhr

Vermisster 35-Jähriger tot aufgefunden

Kaiserslautern (ots) – Trauriges Ende einer Vermisstensuche: Der gesuchte 35-Jährige ist tot. Seine Leiche wurde am Mittwochnachmittag in einem Waldgebiet im Bereich KL-Einsiedlerhof gefunden. Eine Spaziergängerin hatte den Toten entdeckt und die Polizei verständigt.

Der Mann hat sich das Leben genommen. Es gab keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird eingestellt. Allen Hinweisgebern vielen Dank!