Ludwigshafen: 87 Jähriger PKW-Fahrer – nach Unfall fahrt auf Felge fortgesetzt

Ludwigshafen (ots) – Am 28.08.2017 gegen 17:51 Uhr gingen bei der Polizei in Ludwigshafen mehrere Notrufe über einen PKW mit beschädigtem Reifen ein.

„Am Kanal“ in Frankenthal konnte der 87-jährige PKW-Fahrer aus Ludwigshafen mit seinem Mercedes C-Klasse Kombi angehalten werden. Von dem linken Vorderreifen war zu diesem Zeitpunkt nur noch die Felge vorhanden. Auf Nachfrage konnte er lediglich angeben, dass er sich den Reifen bei einem Unfall auf der Bundesautobahn 656 zwischen Heidelberg und Mannheim im Baustellenbereich beschädigt habe. Anschließend wollte er noch nach Hause fahren, wurde jedoch nach circa 30 Kilometern von der Polizei gestoppt. Genaue Angaben zu der Unfallörtlichkeit und dem Unfallhergang waren dem Fahrer nicht möglich.

Aus diesem Grund bittet die Polizeiwache Oggersheim Zeugen sich unter der Telefonnummer 0621/963-2403 oder mittels E-Mail an pwoggersheim@polizei.rlp.de zu wenden.