Kellerskopfhalle Naurod wieder bespielbar

Eigentliche Bestimmung

Wiesbaden – „Das Sportamt Wiesbaden meldet nach gründlichen Begehungen und Prüfungen, dass die Kellerskopfhalle Naurod ab Montag, 5. Oktober, wieder für den Vereins- und Schulsport zur Verfügung steht“, so Oberbürgermeister und Sportdezernent Sven Gerich.

Der erste Eindruck vom vergangenen Mittwoch hat sich weitestgehend bestätigt. „Die Schäden sind gering und lassen sich nach Abschluss der gründlichen Reinigung zügig beseitigen. Die festgestellten Mängel können während des Betriebs behoben werden, lediglich der Bodenbelag wird an einem Tag wiederhergestellt, an dem die Halle nicht genutzt wird“, erklärt Karsten Schütze, Leiter des Sportamtes. „Bespielbar ist sie aber bereits ab Montag, was alle Nutzerinnen und Nutzer sicher sehr freuen wird.“

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir die Halle nun nach drei Wochen wieder den Vereinen sowie Schülerinnen und Schülern zur Verfügung stellen können. Nochmals gilt unser großer Dank allen Sportlerinnen und Sportlern für das außerordentliche Verständnis und den vorbildlichen Zusammenhalt. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, dass auch die anderen drei Wiesbadener Hallen Ende Oktober wieder gemäß ihrer eigentlichen Bestimmung genutzt werden können“, so Gerich.