Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Buchen: Mountainbike aufgefunden Ein

Anzeigenerstatter erschien am vergangenen Freitag auf dem Polizeirevier Buchen und meldete, dass im Bereich der Schüttstraße,
bei einem dortigen Parkplatz ein hochwertiges Mountainbike an einem Verteilerkasten stehen würde. Eine Streifenbesatzung begab sich dann zu der angegebenen Stelle und konnte dort ein Mountainbike/Dirtbike, Marke Haibike, 26 Zoll Räder, 21 Gänge, sicherstellen. Die Polizei fragt nun, wer solch ein Fahrrad vermisst, bzw. wer sachdienliche Angaben zur der Herkunft des Fahrrades machen kann. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich beim Polizeirevier in Buchen unter Telefon 06281/9040 zu melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)