Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Babenhausen: Exhibitionist belästigt Frau

Babenhausen (ots) – Ein bislang noch unbekannter Täter hat am späten Mittwochabend (23.08.) eine Frau belästigt. Gegen 22.45 Uhr war eine Frau auf dem Heimweg, als sie im Bereich einer Bushaltestelle in der Ziegelhüttenstraße einen Mann bemerkte. Dieser stand halb in einem dortigen Fußgängerdurchgangsweg, hatte seine Hose heruntergelassen und führte sexuelle Handlungen an sich durch. Als die Frau wegrannte und sich lautstark bemerkbar machte, floh der Exhibitionist in Richtung angrenzender Wohnblock. Er trug ein weißes T-Shirt, dunkle Schuhe und hatte eine schwarze Skimaske über den Kopf gezogen. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Kripo (K 10) in Darmstadt zu melden (06151/969-0).

Ober-Ramstadt: Einbruch in Wohnung / Zeugen gesucht

Ober-Ramstadt (ots) – Am Mittwoch (23.08.2017) zwischen 10:00 und 20:30 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brückengasse ein. Die Täter verschafften sich vermutlich Zugang über die Wohnungstür. Im Inneren entwendeten sie ein Fernseher, eine Playstation, sowie Bargeld. Der Wert der Beute beläuft sich auf knapp 720,- Euro. Wie genau die Täter in das Mehrfamilienhaus und schließlich in die Wohnung gelangen konnten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei in Darmstadt sucht Zeugen, die Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Es wird gebeten, sich in diesem Zusammenhang mit der Kriminalpolizei (K21/22) in Darmstadt (06151/969-0) in Verbindung zu setzen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)