Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl von E-Bike

Ober-Olm (ots) – Mittwoch, 23.08.2017, 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr Am Mittwochnachmittag wurde ein Pedelec in der Mittelgasse in Ober-Olm entwendet. Das Pedelec der Marke Bergamont war zum Tatzeitpunkt auf einem Fahrradträger an einem dort parkenden PKW befestigt. Das Display und der Akku des E-Bikes befanden sich jedoch nicht am Zweirad und wurden dementsprechend nicht entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310.

Unfall mit Betonmischer

Bingen (ots) – Schlossbergstraße, 23.08.2017, 10:48 Uhr

Ein am rechten Fahrbahnrand der Schloßbergstraße abgestellter Betonmischer machte sich selbständig und rollte rückwärts. Das Heck stieß gegen einen Hauseingangsbereich und verkeilte sich hier. Durch den Anstoß trat Beton aus und verbreitete sich im Straßenbereich. Beim Zurückrollen wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt, ein anderes Fahrzeug durch den austretenden Beton verunreinigt. Mitarbeiter, die sich auf der Baustelle befanden, zu der der Beton angeliefert werden sollte, reinigten die Fahrbahn.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)