Annweiler: FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler am Trifels startet in den Bundestagswahlkampf

Heike Grill und Reiner Niederberger bei der Übergabe des Präsentes Tribox an den bisherigen Vorsitzenden Hans Rainer Jung (m.). (Foto: FDP)
Heike Grill und Reiner Niederberger bei der Übergabe des Präsentes Tribox an den bisherigen Vorsitzenden Hans Rainer Jung (m.). (Foto: FDP VGV Annweiler)

Annweiler – Der FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler am Trifels hat sich neu aufgestellt. Der Stadtbeigeordnete und Verbandsgemeinderatsmitglied Reiner Niederberger hat den Vorsitz des FDP Verbandsgemeindeverbandes Annweiler am Trifels übernommen. Stellvertreter sind Emil Strassner sowie Rudi Denzer. Als Pressesprecher und Schriftführer wurde Jörg Kattner bestätigt, der diese Tätigkeiten schon länger innehatte.

Hans Rainer Jung wurde an diesem Abend einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt und für seine bisherige Arbeit gewürdigt. Den Verbandsgemeindeverband leitete er mehr als 12 Jahre. Er war auch im Verbandsgemeinderat mit großem Einsatz für die Sache dabei. Im Stadtrat wird er sich weiter für die Liberalen einsetzen.

Die Wahl wurde durch die Stellvertretende Kreisvorsitzende Heike Grill vom FDP Kreisverband Landau-SÜW durchgeführt.