Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung an einem Fahrzeug (Wohnmobil)

Ingelheim (ots) – Im Zeitraum 16.08.-19.08.2017 wurde ein neuwertiges Wohnmobil der Marke Dethleffs von unbekannten Tätern beschädigt. Dabei wurden die Seite sowie ein Vorderlicht des hochwertigen Wohnmobils zerkratzt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Straße „Vorderer Böhl“ in Ingelheim abgestellt, wo durch die Eigentümer schließlich am 19.08.2017 der frische Schaden festgestellt wurde. Die Schadenshöhe konnte bisher nicht genau beziffert werden, allerdings dürfte es sich um mehrere Tausend Euro handeln. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Ingelheim!

Verkehrsunfallflucht in Ingelheim

Ingelheim (ots) – Zwischen dem 17.08.2017 / 20:30 Uhr -18.08.2017 / 11:50 Uhr kam es in der Verlängerung der Gau-Algesheimer-Str. in Ingelheim (Fahrtrichtung Waldeck) zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei kam ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Baum – eine Eiche – wurde durch den Aufprall beschädigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Ingelheim!

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)