Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Inoffizieller Jahrmarktsanfang beginnt für die Polizei mit Rohheitsdelikt

Bad Kreuznach (ots) – Die Einstimmung auf den Jahrmarkt, der sogenannte „Fleischwurstdonnerstag“, begann für die Polizei mit einem Rohheitsdelikt in Form einer gefährlichen Körperverletzung. Am 18.08.2017 gegen 0.00 Uhr wurde im Brückes auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters eine bewußtlose und alkoholisierte 22-jährige weibliche Person vorgefunden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sie mit Freunden den Jahrmarkt besucht hatte und aufgrund eines Missverständnisses innerhalb der Gruppe mit zwei weiblichen Begleiterinnen auf dem Nachhauseweg in Streit geraten war. Beide Begleiterinnen rissen die Geschädigte an den Haaren und schlugen ihr auf den Kopf. Die Geschädigte klagte über Kopf- und Schulterschmerzen. Sie wurde vor Ort ärztlich versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Uneinsichtige Radfahrerin

Kirn (ots) – Am 18.08.2017 kam es um 02:00 Uhr in der Pfaffenstraße zu Streitigkeiten unter mehreren Personen. Während der Klärung des Sachverhaltes stellten die Polizeibeamten fest, dass eine Frau erheblich unter Alkoholeinfluss stand und ihr Fahrrad mitführte. Die Frau wurde angewiesen ihr Fahrrad stehen zu lassen. Kurze Zeit später wurde die Frau erneut gesichtet, als sie mit ihrem Fahrrad über den Marktplatz fuhr. Daraufhin wurde sie angehalten, um die Weiterfahrt zu unterbinden. Ein Alkoholtest erbrachte das Ergebnis von 2,35 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Bereits vier Wochen zuvor hatte die Frau mit ihrem Fahrrad einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht. Gegen die 31-jährige Frau wird nun erneut wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Auffahrunfall

Kirn (ots) – Am 17.08.2017 kam es um 10:35 Uhr auf der Kreisstraße 7 an der Einmündung zur Bundesstraße 41 in Kirnsulzbach zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel Astra musste an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Honda Jazz bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Es entstand lediglich Sachschaden. Der 90-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Unfall im Baustellenbereich

Kirn (ots) – Am 17.08.2017 beschädigte der Fahrer eines Klein-Lkw um 15:45 Uhr in der Obersteiner Straße beim Rangieren eine Hausfassade. Der Fahrer war verbotenerweise in den gesperrten Baustellenbereich gefahren. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Das Durchfahrverbot wird verstärkt überwacht.

Wildunfall

Bergen (ots) – Am 17.08.2017 wurde um 18:15 Uhr auf der Kreisstraße 26 zwischen Bergen und Griebelschied ein Wildschwein von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)