Herbstferienprogramm des Jugendtreffs West

Noch freie Plätze

Neustadt an der Weinstraße – Ferien-Zeit = Langeweile-Zeit? Falsch! Denn im Jugendtreff West im Schöntal gibt es noch einige freie Plätze für Tagesausflüge sowie eine Übernachtung für Kinder ab acht Jahren während der Herbstferien.

Der Mädchentreff besucht gemeinsam mit dem Newcomer-Fotografen Ruben Schmitz am Montag, 19. Oktober 2015, den Luisenpark und veranstaltet dort ein Fotoshooting. Die Teilnahme kostet drei Euro.

Am Mittwoch, 21. Oktober, geht es alt bewährt um das Thema „Do it Yourself“. Inklusive eines Mittagessens können für fünf Euro allerlei Dinge für zuhause gestaltet werden.

Gruselig wird es dann am Freitag, 23. Oktober, bei einem Familienausflug in den Holiday Park (16,50 Euro pro Person).

Das diesjährige Highlight ist allerdings am Dienstag, 27. Oktober, eine Übernachtung im Wüstenzoo Reptilium in Landau. Für nur zwei Euro Unkostenbeitrag können Kinder ab acht Jahren dort auf Entdeckungstour gehen. Angesagt sind eine Rallye oder das Berühren einer Riesenschlange.

Infos und Anmeldung im Jugendtreff West, 06321/484665, oder unter Daniela.Root@stadt-nw.de.