Waldfischbach-Burgalben: Unfallflucht in der Hauptstraße

Waldfischbach-Burgalben(ots) – Am gestrigen Donnerstagmorgen parkte ein Mann aus Waldfischbach mit seinen Pkw auf dem Parkplatz in Höhe Hauptstr. 53.

Er hatte das Fahrzeug mit der Front zur dortigen ehemaligen Kirche (jetzt Friseursalon) abgestellt. Als er nach ca. 45 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam, stelle er eine frische Eindellung mit hellem Aufrieb im Bereich des Radlaufbleches hinten rechts fest. Vermutlich streifte ein unbekanntes Fahrzeug, das rechts von dem Mann aus oder eingeparkt sein musste, den Pkw und entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von 2000.- Euro. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte bei der Polizei in Waldfischbach unter 06333 9270 melden.