Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht, wenden sich Zeugen bitte an die angegebene Polizeidienststelle oder informieren ihre lokale Polizeiinspektion.

Wörth – Verkehrsunfallflucht

Wörth (ots) – Wörth; Am 26.07.2017 befuhr um 18:25 Uhr ein PKW Fahrer die B9 von Germersheim in Richtung Wörth. In Höhe der Anschlussstelle Kieswerk befuhr der Fahrer die linke Fahrspur als plötzlich ein grauer PKW von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte. Der Fahrer musste so stark bremsen, dass sein Fahrzeug ins Schleudern geriet und er gegen die Mittelleitplanke fuhr. Durch den Aufprall wurde der Fahrer glücklicherweise nicht verletzt. Der unfallbeteiligte graue Kleinwagen fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Jockgrim – Einbruch in Sanitätshandel

Jockgrim (ots) – Jockgrim; Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf den 25.07.2017 in einen Sanitätsfachhandel in der Maximilianstraße ein. Hierfür wurde eine Tür mit Sicherheitsriegeln aufgehebelt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)