Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Gärtnerei

Ramstein-Miesenbach. Unbekannte Täter stiegen in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Gärtnerei „Am Koehlwäldchen“ ein. Ob bei dem Einbruch etwas entwendet wurde ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht bekannt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landstuhl unter der Tel-Nr.: 06371-92290.

Auto zerkratzt

Landstuhl. Am Samstag wurden in der Zeit von 12:00-13:00 Uhr auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes in der Torfstraße an einem roten VW Touran die beiden Türen der Fahrerseite zerkratzt. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Tel-Nr: 06371-92290.

Geparktes Auto gerammt

Bruchmühlbach-Miesau. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer prallte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der St.-Wendeler-Straße auf ein dort ordnungsgemäß geparktes Auto. Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Verursacher Alkoholgeruch wahrgenommen. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)