Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Außenspiegel entwendet, Zaunelement um gedrückt

Annweiler (ots) – In der Nacht zum 06.07.2017 wurde an einem in der Bahnhofstraße abgestellten Postfahrzeug der rechte Außenspiegel entwendet. An dem gleichen Anwesen wurde ein Zaunelement um gedrückt. Um Zeugenhinweise wird gebeten.

Versuchter Einbruch

Offenbach (ots) – In einem Mehrfamilienhaus in der Jakobstraße wurde versucht eine Wohnungseingangstür aufzubrechen. Da die Hunde in der Wohnung darauf aufmerksam wurden, ließ der Täter von seinem weiteren Vorhaben ab.

Zeugen, die verdächte Personen oder Fahrzeuge in der fraglichen Zeit gesehen haben, bitte bei der Polizei Landau melden.

Unfallflucht

Silz (ots) – Am 05.07.2017, 15.-17.00 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße geparkter silberner Ford Fiesta, vermutlich beim Rangieren vorne links am Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Um Zeugenhinweise wird gebeten.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)