Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

81-jährige Autofahrerin begeht Unfallflucht

Pirmasens (ots) – Eine 81-jährige Fahrzeugführerin beschädigte am 29.06.2017, um 05.30 Uhr einen in der Exerzierplatzstraße geparkten PKW und flüchtete anschließend. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht zu. Der von ihr verursachte Fremdschaden beläuft sich auf etwa 1000,– Euro.

Fensterscheibe eingeschlagen

Pirmasens (ots) – Unbekannte Täter schlugen im Zeitraum vom 29.06.2017, 12.00 Uhr auf den 30.06.2017, 10.00 Uhr die Fensterscheibe einer Fahrschule in der Schützenstraße ein. Bei der Anzeigenaufnahme wurde mitgeteilt, dass es in jüngster Vergangenheit bereits zu ähnlich gelagerten Vorfällen gekommen war. Täterhinweise konnte der Geschädigte jedoch nicht geben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200,- Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. Nr. 06331-5200 zu melden.

Baumaschinen entwendet

Pirmasens (ots) – Unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom 26.06.2017 bis zum 30.06.2017 in einen Kellerraum in der Schäferstraße ein und entwendeten daraus mehrere Baumaschinen im Gesamtwert von etwa 300,–Euro. Wie die Täter in das Anwesen kamen, ist bisher unbeklärt.

Die Polizei bittet auch hier um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr: 06331-5200

Rollerfahrer schwer verletzt

Pirmasens (ots) – Schwer verletzt wurde ein 54-jähriger Rollerfahrer, als er am gestrigen Morgen gegen 07.45 Uhr an der Einmündung „An der Ziegelhütte“ / „Erlenteich“ die Vorfahrt einer 48-jährigen Autofahrerin missachtete. Der Rollerfahrer musste durch die Ret-tungssanitäter ins Krankenhaus gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4500,- Euro

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)