Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl aus Kraftfahrzeugen

Weilerbach (ots) – In der Nacht auf Freitag kam es in Weilerbach zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in die von Anwohnern abgestellten Fahrzeuge ein. Die Diebe entwendeten in der Mittelkonsole verbaute Elektronikteile, Airbags und Lenkräder. Bei der Kriminalpolizei wurden insgesamt fünf Fälle gemeldet. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst Kaiserslautern, Tel. 0631 / 369 – 2620.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)