Miss und Mister Baden-Württemberg 2015 gekürt

Die Schönsten im Land

Die Schönsten im Land: Elisabetha Sadykov aus Baden-Baden und Yves-Len Unser aus Karlsruhe wurden auf der offerta zu Miss und Mister Baden-Württemberg 2015 gekürt

Karlsruhe / Rheinstetten – Die neue Miss Baden-Württemberg ist gekürt. Elisabetha Sadykov konnte sich bei der offiziellen Wahl der Miss Germany Corporation auf der offerta unter 18 Kandidatinnen behaupten. Die 24-jährige Baden-Badenerin tritt die Nachfolge von Céline Willers an, die im vergangenen Jahr zur Schönsten im Bundesland gewählt wurde.

Bei der Wahl zum Mister Baden-Württemberg setzte sich der 25-jährige Yves-Len Unser aus Karlsruhe gegen 16 Kontrahenten durch.

Beide dürfen nun das Land bei den Wahlen zu Miss und Mister Germany vertreten. In zwei Durchgängen – einmal in Abendgarderobe und einmal in Beachwear beziehungsweise  Jeans konnten die beiden die Jury, bestehend aus Dr. med. Ellen Meyer-Rogge (Praxis Dres. med. Meyer-Rogge und Kollegen Partnerschaft), Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus), Dr. Axel Buchholz (SWR Media Services GmbH), Patrick Reiser (PR – Hairart), Doris Schmidts (Miss Germany 2009) und Simon Weigert (Teilnehmer TV Format Bachelorette 2014) überzeugen.

Alle VIP-Tickets für den Abend in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe waren vergriffen.

Für die musikalische Umrahmung der Wahl sorgten Nina & the Hot Spots – eine charmante Lady, umrahmt von wilden Jungs – mit einer explosiven Mischung aus Rockabilly, Swing und Blues.

Unterstützt wurde die Wahl von Hairart by Patrick Reiser, Plastische Chirurgie Dr. Reus und fit-in Fitnessclubs Karlsruhe.