Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und hohem Sachschaden

Bad Dürkheim (ots) – Am Donnerstag, 22.06.2017 kurz nach 17:00 Uhr befuhr eine 33jährige Frau Kallstadt mit ihrem Pkw die Altenbacher Straße in Richtung Kreisverkehr Ungstein. Dort mussten weitere Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt abbremsen. Die Kallstadterin erkannte dies zu spät und fuhr einer 35-jährigen Frau aus Ludwigshafen auf ihren Pkw auf. Deren Pkw wiederum wurde durch den Aufprall auf einen davor befindlichen Pkw einer 28-jährigen Frau aus dem Hunsrück geschoben. Die Unfallverursacherin sowie ihre „Vorderfrau“ wurden leicht verletzt und ihre beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 20.000EUR

Grünstadt: Gartenlauben „Am Schmittengraben“ aufgebrochen

Grünstadt (ots) – Im Zeitraum vom 21.06-22.06.2017 wurden 3 Gartenlauben „Am Schmittengraben“ aufgebrochen. Die Lauben wurden durchwühlt. Die Täter entwendeten aus einer Laube eine grüne Plane und Tomatendünger. Bei den anderen Einbrüchen gingen die Täter „leer“ aus. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise an die Polizei Grünstadt unter der Nummer 06359-93120.