Kimba sucht ein neues Zuause

Wer möchte Hündin aufnehmen?

Die Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis fragt, wer die Hündin bei sich aufnehmen möchte

Rhein-Pfalz-Kreis Leider muss das Veterinäramt des Rhein-Pfalz-Kreises immer wieder Tiere aus ihren bisherigen Lebensverhältnissen herausnehmen, weil sie nicht die notwendige Pflege und Fürsorge erhalten.

So wurde die 13 Jahre alte, liebenswerte und sehr menschenbezogene Mischlingshündin Kimba ihrem bisherigen Halter weggenommen, weil sie stark vernachlässigt war und kaum ausgeführt wurde. Die Kreisverwaltung sucht für Kimba daher einen neuen Besitzer.
Kimba ist aufgrund ihrer bisherigen Lebenssituation übergewichtig und muss Diät halten. Dennoch ist sie sehr fit und hat viel Freude am Leben. Ihr Wesen zeichnet sich durch ihre unkomplizierte und pflegeleichte Art aus, wobei sie sehr an Menschen hängt und an anderen Hunden und Katzen kein großes Interesse zeigt. Die Kreisverwaltung würde sich freuen, wenn die liebenswerte Hündin ein liebevolles Zuhause finden würde, indem sich um die Hündin fürsorglich gekümmert wird. 

Interessenten können sich telefonisch unter 0621/5909-765 an Amtstierärztin Tanja Nötzel-Bauer wenden.