Kreis Karlsruhe: Die Polizei-News

Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Forst- Zwei Radfahrer zusammengeprallt

Karlsruhe (ots) – Eine 66-jährige Pedelec-Fahrerin wollte, nachdem sie Fuß die Weiherer Straße überquert hatte, auf dem kombinierten Fuß- und Radweg gerade wieder auf ihr Gefährt steigen, als sie einen 45-jährigen Radfahrer übersah. Dieser war dort aus Richtung Heidesee nach Forst unterwegs. Beide Zweiradfahrer prallten zusammen und stürzten. Die 66-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 45-Jährige verletzte sich leicht. Beide Verkehrsteilnehmer werden angezeigt, die Frau, weil sie dir Vorfahrt missachtete, der Mann, weil er vermutlich zu schnell unterwegs war.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) drücken – Die Red.)