Kaiserslautern: Rote Teufel testen gegen Sparta Prag

FCK-Logo auf dem Rasen (Foto: Holger Knecht)
FCK-Logo auf dem Rasen (Foto: Holger Knecht)

Kaiserslautern – Der 1. FC Kaiserslautern hat ein zweites Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers vereinbart. Am Mittwoch, 12. Juli 2017, testet die Mannschaft von Trainer Norbert Meier in Österreich gegen den tschechischen Spitzenclub Sparta Prag.

Von Donnerstag, 6. Juli 2017, bis Freitag, 14. Juli 2017, wird sich FCK-Trainer Norbert Meier mit seinem Team im Trainingslager in Zams in der Ferienregion Tirol West auf die kommende Spielzeit vorbereiten. Während schon länger ein Freundschaftsspiel am Samstag, 8. Juli 2017 um 18 Uhr, gegen den FC Wacker Innsbruck feststand, kann der FCK nun auch sein zweites Testspiel in Österreich bekanntgeben. Der Test gegen Sparta Prag, das in der zurückliegenden Saison den dritten Platz in der tschechischen Liga belegte, wird am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 17.30 Uhr angepfiffen. Austragungsort wird Kematen sein, das etwa 60 Kilometer von Zams entfernt liegt.