Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lauterecken – Einhandmesser sichergestellt Ein verbotenes Einhandmesser hat die Polizei am Montag bei einem 22-Jährigen sichergestellt. Der junge Mann war aus einem anderen Grund bei der Polizeiinspektion Lauterecken. Befragt, ob er Betäubungsmittel konsumiert hatte, verneinte er dies und stimmte seiner Durchsuchung zu. Es wurden zwar keine Drogen, jedoch das verbotene Einhandmesser gefunden. Eine Strafanzeige erfolgt wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz.

Wolfstein – Fahrradfahrerin gestürzt Eine Kopfplatzwunde hat am Montagmittag eine 48jährige Fahrradfahrerin beim Sturz vom Fahrrad erlitten. Der Unfall geschah ohne Fremdeinwirkung auf dem Fahrradweg der B 270 in Höhe der Firma KOB. Die Bikerin wurde zur Versorgung der Verletzung ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad konnte bei der Verbandsgemeindeverwaltung untergestellt werden.