Haßloch: Noch Restplätze für die Ferienspielwochen 2017 vorhanden

Haßloch – Für einige Veranstaltungen innerhalb der Ferienspielwochen sind noch Plätze frei. Tanzbegeisterte Kids oder solche, die es werden wollen, können beispielsweise noch verschiedene Tanzworkshops buchen, sportliche Leute finden bei „Kids in Bewegung“ ein tolles Angebot. Neu im Programm ist der Schnuppertag vom Kneipp-Verein, der bei der Wassertretanlage im Wald stattfindet. Auch zum Ausflug nach Mainz in das SWR-Studio kann man sich noch anmelden. Wer glaubt, die Koch-und Bastelangebote sind sowieso schon ausgebucht, sollte nochmal im Blaubär nachfragen, auch hier gibt es noch ein paar Restplätze.

Anmeldungen sind weiterhin möglich, auch über die angegebenen Anmeldezeiten hinaus. Auf der Homepage des Blaubär (www.blaubaer-hassloch.de) findet man unter der Rubrik „Ferienprogramm – Ferienspielwoche“ eine Liste mit Restplätzen, die täglich aktualisiert wird. Nachschauen oder nachfragen beim Blaubär-Team lohnt sich.

Die Ferienspielwochen 2017 finden vom 1. bis zum 21 Juli statt. Erneut ist es mit Unterstützung zahlreicher Vereine und ehrenamtlicher Helfer gelungen, ein Ferienprogramm mit rund 100 Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Offiziell eingeläutet werden die Ferienspielwochen am 1. Juli mit einem großen Eröffnungsjahrmarkt rund um den Blaubär. Zu der Veranstaltung sind schon jetzt alle Kinder und Eltern recht herzlich eingeladen.