Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall mit 3 Leichtverletzten 12.06.2017, 15:30 Uhr

Wörth-Maximiliansau (ots) – Am 12.06.2017 gegen 15:30 Uhr befuhr die 18jährige Fahrerin eines Smart Fourfour die Pfortzer Straße und wollte nach links in die Cany-Barville-Straße abbiegen. Sie mißachtete dabei die Vorfahrt einer von links kommenden 51jährigen Golffahrerin. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Smart und kam auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Fahrerinnen sowie die Beifahrerin im Smart wurden durch den Unfall leicht verletzt und anschließend in Krankenhäuser gebracht. An den beiden PKW entstand ein Gesamtschaden von ca. 17000 Euro. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Die Nachrichten werden bedarfsmäßig aktualisiert – Einfach wieder Neuladen (F5) klicken – Die Red.)