Mannheim: Dogan und Sprecakovic unterschreiben beim SVW

Mannheim – In der vergangenen Woche unterzeichneten gleich zwei Spieler der aktuellen U19 des SV Waldhof Mannheim Verträge für die kommende Spielzeit. Torwart Kubilay Dogan und Angreifer Sinisa Sprecakovic zählen somit zum festen Bestandteil der Mannschaft von Cheftrainer Gerd Dais. Beide Spieler haben einen 1-Jahresvertrag bis 30.Juni 2018 unterzeichnet.

Kubilay Dogan spielt bereits seit 2004 für die Blau-Schwarzen und sammelte in der abgelaufenen Saison bei drei Partien Einsatzminuten bei der U23 in der Landesliga. Sinisa Sprecakovic wechselte vor der Saison von der SG Heidelberg-Kirchheim an den Alsenweg. In der Landesliga kam er zehn Mal zum Einsatz. „Beide Jungs haben durch ihre konstant gute Leistung in der U19 überzeugt und sollen Schritt für Schritt an die 1. Mannschaft herangeführt werden. Wir wollen damit auch ein Zeichen an die jüngeren Jahrgänge setzen“, erklärt Cheftrainer Gerd Dais und fügt an: „Wir sind sehr froh, dass wir Kubilay und Sinisa für unsere Profimannschaft gewinnen und an den Verein binden konnten.“