Frankfurt: SGE wünscht scheidenden Adlern alles Gute – auch Rebic verlässt die Eintracht

Frankfurt am Main – Bereits eine Woche ist vergangen, seitdem sich die Mannschaft nach dem Pokalfinale in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet hat. Doch nicht alle Adlerträger der abgelaufenen Saison werden Ende Juni zum Trainingsauftakt zurückerwartet.

Mit Ante Rebic, Haris Seferovic, Heinz Lindner, Michael Hector, Guillermo Varela und Shani Tarashaj gehen sechs Schützlinge andere Wege. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wünscht den scheidenden Adlern alles Gute und bedankt sich herzlich für Engagement und Einsatz in Schwarz-Weiß.

Mit Seferovic und Lindner hatten zwei Spieler ihre Abgänge bereits selbst verkündet – beide suchen eine neue Herausforderung. Rebic, Hector, Tarashaj und Varela waren auf Leihbasis an den Main gekommen und kehren zu ihren Clubs zurück.