Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall in Wöllstein

Gegen 04.25 Uhr kam es heute in Wöllstein zu einem sehr frühen Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Wöllsteiner befuhr die Ernst-Ludwig-Straße aus Richtung Gau-Bickelheim kommend. Hier kollidierte er zunächst mit einer auf dem Gehweg stehenden Mülltonne. Danach stieß er gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW und schob diesen auf einen weiteren geparkten PKW. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,51 Promille in der Atemluft. Der Wöllsteiner kam für eine Blutprobe mit auf die Wache in Alzey und durfte dort seinen Führerschein abgeben.

Einbruch in Bechtolsheim

Am Donnerstag wurde gegen 07.13 der Einbruch in eine Werkstatt in Bechtolsheim, Gau-Odernheimer Straße festgestellt. Unbekannte Täter hatten die Eingangstür aufgebrochen und aus dem Objekt Urkunden und Bargeld entwendet. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110