Lampertheim: Zwei Radfahrer stoßen zusammen – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Lampertheim (ots) – Wie der Polizei erst am Donnerstag (1.6.2017) gemeldet wurde, sind an Christi Himmelfahrt (25.5.2017) zwei Radfahrer zusammengestoßen, wobei eine 54-Jährige aus Lampertheim Verletzungen davontrug.

Der beteiligte Radler fuhr von der Unfallstelle weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Unfall passierte gegen 18.45 Uhr im Einmündungsbereich Falterweg/ 2. Neugasse. Der noch unbekannte Radfahrer entschuldigte sich nach dem Zusammenstoß und gab vor ärztliche Hilfe zu holen, was jedoch ausblieb.

Die verletzte Frau wurde von zwei jungen Frauen betreut, die mit ihren Inlinern unterwegs waren. Die Polizei sucht für die weiteren Ermittlungen den unfallbeteiligten Radfahrer, die Helferinnen auf Inlinern sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall und zu dem gesuchten Radfahrer geben können. Unter der 06206 / 94400 nehmen die Beamten alle Hinweise entgegen.