Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht mit unterschlagenem Fahrzeug

Kirn (ots) – Am 31.05.2017 kam es um 19:40 Uhr in der Josef-Görres-Straße zu mehreren Verkehrsdelikten. Ein 26-jähriger Mann aus Kirn hatte den Opel Corsa eines Bekannten nach gescheiterten Verkaufsverhandlungen unterschlagen. Als er zusammen mit einer Bekannten und dem Opel Corsa mit ungültigen Kennzeichen wegfahren wollte, beschädigte er einen geparkten Opel Zafira und flüchtete. Beim Verlassen des Hofes fuhr er auf einen Zeugen zu, welcher sich mit einem Sprung zur Seite retten konnte. Der 26-jährige, welcher bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt ist, besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Er muss sich nun wegen verschiedener Verkehrsdelikte verantworten.

Roller übersehen

Staudernheim (ots) – Am 31.05.2017 wollte die Fahrerin eines VW Golf um 17:40 Uhr von der Bahnhofstraße nach links zu einer KfZ-Werkstatt abbiegen. Sie ließ zunächst einen entgegenkommenden Linienbus passieren, übersah dann jedoch einen Rollerfahrer, welcher dem Bus folgte. Der Rollerfahrer versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden und wich aus. Hierbei kam er zu Fall. Der Rollerfahrer indessen blieb unverletzt. Lediglich der Roller trug einen Schaden davon.

Fußgängerin angefahren

Bad Sobernheim (ots) – Bereits am 30.05.2017 wurde um 16:35 Uhr in der Neugasse eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Die 32-jährige Frau war mit einer Bekannten auf dem Gehweg in der Bahnhofstraße unterwegs. Als die beiden Frauen die Neugasse querten, gingen sie vor einem weißen Pkw-Kombi vorbei. Der weiße Kombi fuhr plötzlich los und erfasste eine der Frauen beim Einfahren in die Bahnhofstraße. Die Frau prallte gegen den vorderen, linken Kotflügel und kam zu Fall. Hierbei zog sie sich eine schwerwiegende Verletzung an der rechten Schulter zu. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Es soll sich nach Angaben der beiden Frauen um einen etwa 60-jährigen Mann gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Unfallflucht

Bad Sobernheim (ots) – Am 31.05.2017 wurde in der Zeit von 07:40 Uhr bis 12:00 Uhr ein schwarzer BMW, welcher auf dem Parkplatz des Ärztehauses abgestellt war, beschädigt. Der Schaden wurde offensichtlich durch einen Pkw mit roter Farbe verursacht. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270