Haßloch: Neue Telefonnummern ab Mitte Juni – sämtliche Außenstellen werden an die 935 angeschlossen

Haßloch – Die Gemeindeverwaltung Haßloch sowie ein Großteil der Außenstellen sind über eine einheitliche Nummer erreichbar. Jeder, der die Gemeinde erreichen will, wählt in der Regel die 935 plus die dazugehörige Durchwahl des gewünschten Mitarbeiters bzw. der gewünschten Abteilung. Doch noch nicht alle Außenstellen der Gemeinde sind über den 935-Verbund erreichbar. Das soll sich nun ab Mitte des Monats ändern.

Bauhof, Musikschule, Heimatmuseum und Co werden ab dem 16.06.2017 eine neue Telefonnummer erhalten. Mit der Umstellung werden fortan alle Außenstellen dem 935-Verbund angehören und sind dementsprechend auch besser als Außenstellen der Gemeinde erkennbar. Alle neuen Nummern sind der unten stehenden Liste zu entnehmen.

Wer ab dem 16.06.2017 die alten Rufnummern wählt, hört eine automatische Bandansage, die auf die neuen Telefonnummern verweist.

Liste der neuen Telefonnummern:

 Liste der neuen Telefonnummern
Liste der neuen Telefonnummern