Jürgen Jäger neuer Vorsitzender

Stadtjugendring Kaiserslautern

Kaiserslautern – Auf der Vollversammlung des Stadtjugendrings Kaiserslautern (SJR) am 17. November 2015 im Jugendhaus in der Augustastraße standen Neuwahlen an. Jürgen Jäger, geschäftsführender Sekretär des Christlichen Vereins Junger Menschen (CJVM) aus Kaiserslautern, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Auf der Vollversammlung des Stadtjugendrings Kaiserslautern (SJR) am 17. November 2015 im Jugendhaus in der Augustastraße standen Neuwahlen an. Jürgen Jäger, geschäftsführender Sekretär des Christlichen Vereins Junger Menschen (CJVM) aus Kaiserslautern, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Detlev Besier ab, welcher aus dienstlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Der neue Vorsitzende wünscht sich für die Zukunft eine stärkere Vernetzung unter den Verbänden, ein gegenseitiges besseres Kennenlernen sowie einer transparenteren Arbeit des SJR, was von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Vollversammlung sehr begrüßt wurde. In diesem Rahmen stellte Willi Gillman, Leiter des Referates Jugend und Sport der Stadt Kaiserslautern, den Delegierten der Vereine und Verbände Reiner Schirra vor, der ab 01. Dezember 2015 als neuer Stadtjugendpfleger den Dienst antritt.